• Jobs Job bei Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG

Baukaufmann(m/w)

Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG

Baukaufmann(m/w) Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG München Angebotskalkulation; Aufmaßerstellung; Terminüberwachung und Vorbereitung der Baustellenabrechnung.

Seit Der Gründung Im Jahr 1924 Durch Ernst Hat Sich Unser Unternehmen Kontinuierlich Weiterentwickelt So Kamen Im Laufe Der Jahrzehnte U A Durch Firmenakquisitionen Weitere Standorte Hinzu Um Das Leistungsspektrum Zu Erweitern Mit über 700 Mitarbeitern In Deutschland Frankreich Polen Und Der Schweiz Gehört Die -gruppe Zu Den Renommier­ten Anbietern Und Steht Für Ein Umfassendes Angebot In Den Bereichen: Isoliertechnik Brandschutz Metallbau Für Unsere Niederlassung In München Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Baukaufmann (m/w) Tätigkeitsprofil: Angebotskalkulation Aufmaßerstellung Terminüberwachung Und Vorbereitung Der Baustellenabrechnung Lagerbuchhaltung Einschließlich Vorbereitung Und Begleitung Der Jährlichen Inventur Allgemeine Büroarbeiten Qualifikation: Ausbildung Zum/zur Industriekaufmann/-frau Oder Baukaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Baugewerbe Und Der Sichere Umgang Mit Der Kalkulations- Und Abrechnungssoftware Merlin Sind Von Vorteil Diese Voraussetzungen Erfüllen Sie Und Das Aufgabengebiet Spricht Sie An Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Werdegang Gehaltsvorstellung Usw) Per E-mail An B Ewerbung@-gruppecom Oder Auf Dem Postweg An Unsere Hauptverwaltung Gmbh & Co Kg Stauweiher 4 51645 Gummersbach-derschlag Telefon 02261 541-0 Weitere Informationen Zur -gruppe Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite: Www-gruppecom Baukalkulation Baustellenkalkulation Bauwesen Industriekauffrau Baukauffrau Baukaufleute Innenausbau Lagerwesen Angebotserstellung Angebotswesen München Bayern Vollzeit Baukaufmann(m/w) Angebotskalkulation Aufmaßerstellung Terminüberwachung Und Vorbereitung Der Baustellenabrechnung München

Handwerker im Trockenbau / Innenausbau als Bauleiter (m/w)
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Waldsee)

Kalkulator (m/w)
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Köln)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) für den Bereich Innenausbau
   Bohle Innenausbau GmbH und Co. KG (Kirchheim bei München)

Wirtschaftsingenieurin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Produktmanager (m/w/d) Home und Living
   ISA-TRAESKO GmbH (Neumünster)

Anwendungstechniker im Bereich 3D-Druck (m/w/d)
   Q.BIG 3D GmbH (Aalen)